Hallo zusammen, ich schreibe hier zum ersten Mal. Ich bin nur neugierig, ob jemand eine der beiden neuen "Match"-Pistolen geschossen hat und wie sie sich im Vergleich zu einer normalen PDP in voller Größe schlagen? Ich benutze die 4,5" seit fast einem Jahr und steige gerade in USPSA (Carry Optics) ein. Natürlich verstehe ich, dass das Training immer wichtiger ist als die Waffe, aber ich bin versucht, eines der Match-Modelle zu kaufen. Ich habe einen Messing-Backstrap in meiner PDP sowie eine 15 lbs Rückstoßfeder/Stahlführungsstange und die Sprinco Competition Triggerfeder/Sicherheitsfeder installiert.
Wie schießt die Polymer-PDP? Ist sie in irgendeiner Weise spürbar besser als die normale Full-Size? Ist die SF den doppelten Preis wirklich wert? (Das ist ein schmerzhafter Preis für eine Produktionswaffe). Wäre ich besser bedient, einfach das Polymer zu nehmen und alle gleichen Modifikationen wie bei meiner 4,5" vorzunehmen? Oder bin ich einfach nur aufgeregt, eine neue Waffe zu kaufen und sollte dieses Geld lieber in Munition stecken, haha. Alle Gedanken sind willkommen, ich suche keine endgültige Antwort, sondern bin nur neugierig, welche Erfahrungen andere gemacht haben.
Wie schießt die Polymer-PDP? Ist sie in irgendeiner Weise spürbar besser als die normale Full-Size? Ist die SF den doppelten Preis wirklich wert? (Das ist ein schmerzhafter Preis für eine Produktionswaffe). Wäre ich besser bedient, einfach das Polymer zu nehmen und alle gleichen Modifikationen wie bei meiner 4,5" vorzunehmen? Oder bin ich einfach nur aufgeregt, eine neue Waffe zu kaufen und sollte dieses Geld lieber in Munition stecken, haha. Alle Gedanken sind willkommen, ich suche keine endgültige Antwort, sondern bin nur neugierig, welche Erfahrungen andere gemacht haben.