Walther Forums banner
41 - 54 of 54 Posts
Gute Schießleistung! Welche Entfernung?
15 Yards aus der Hand, ungestützt.
Leider war mein erstes 15-Yard-Ziel noch besser und des Einrahmens würdig, und es waren die ersten 25 Schuss, die ich aus der Waffe abgefeuert habe, nachdem ich die Optik auf 15 Yards genullt hatte.
Die Waffe hat das Potenzial, ein echter Präzisionsschütze zu sein.

Discussion starter · #42 ·
Das ist beeindruckend! Herzlichen Glückwunsch!

Ich entwickle mich zu einem großen Fan von Visieren mit geschlossenem Emitter. Ich habe ein Holosun EPS auf meine PDP gesetzt, und der Punkt scheint klarer und weniger "funkelnd" zu sein als bei den älteren Visieren, die ich habe. Auch viel einfacher zu reinigen. Der kleine Fußabdruck ist perfekt für meine Kompakte. Eines meiner Lieblingsdinge ist die seitliche Batterieladung.

Obwohl das Holosun SCS die meisten Ihrer Wünsche erfüllt, würde ich Ihnen dringend empfehlen, ein Holosun 507c mit dem ACSS-Absehen in Betracht zu ziehen. Dies liegt speziell daran, dass Sie sagen, Sie hätten keine Erfahrung mit Pistolenoptiken. Es braucht VIEL Übung, um sich an einen roten Punkt zu gewöhnen, wenn Sie noch nie einen benutzt haben. Wenn dies eine Waffe zum Tragen ist, dann ist das etwas, womit Sie absolut vertraut sein müssen, bevor Sie sie tragen. Das ACSS-Absehen hilft beim Training, da der super große äußere Ring es einfach und schnell macht, auf den mittleren Pfeil zu zielen, wenn Ihr Ziehen nicht perfekt ist oder wenn Sie sich in unbequemen Positionen befinden. Sobald Sie unzählige Übungsstunden absolviert haben und jedes Mal perfekt einen Punkt zielen können, dann sollten Sie alle anderen verfügbaren Optionen in Betracht ziehen.

Ich würde das SCS einem neuen Schützen NICHT empfehlen, es sei denn, er ist bereit, die enorme Menge an Trockenübungszeit zu investieren, um sein Ziehen zu perfektionieren. Das Fenster des SCS ist genauso groß wie das des 507k, einem Mikro-Rotpunktvisier für subkompakte Pistolen. Es ist kein großes Fenster und ohne Übung und Erfahrung werden neue Schützen fast immer Schwierigkeiten haben, den Punkt zu finden. Das ist NICHT das, was Sie von einem Werkzeug erwarten, das Sie zur Verteidigung Ihres Lebens einsetzen wollen.
Auf Ihren Vorschlag hin habe ich gerade das Holosun 507C X2 Red Dot ACSS Vulcan Reticle für 315,46 $ auf der Website von Freedom Gorilla gekauft, falls es jemanden interessiert, hier ist der Link Holosun 507C ACSS Vulcan Reticle X2 Red Dot - RMR Footprint - HS507C-X2-ACSS

Ich habe die 509T (geschlossen) auf beiden meiner PDPs. Funktioniert wirklich gut.

Ich habe die 507 Comp auf anderen Pistolen und das große Fenster ist großartig.

Ich benutze eine SCS auf einer Glock. Wie andere schon sagten: Sieht toll aus, aber mir fehlt die Einstellbarkeit.

Ich habe festgestellt, dass ich einen grünen Punkt bevorzuge.

Viele Optionen. Wie die Wahl einer Pistole, finden Sie heraus, was für Sie funktioniert, nicht für jemand anderen.

Der Markt für Red Dot-Visierungen entwickelt sich gut, mit neuen Produkten, die jedes Jahr oder sogar öfter angeboten werden. Und ich habe noch nie eine Pistolen-Red-Dot besessen. Ich habe eine auf meinem Ruger Mini-14 und mag sie wirklich, aber es ist kein Design für Pistolen.

Ich würde mich über Empfehlungen für aktuelle Red Dot-Produkte für meinen PDP Compact freuen. Ich möchte klein, mikro, leicht. Ich möchte auch einfachen Batteriezugang und, wenn möglich, eine Visierung, die direkt aus der Verpackung mit den Eisenvisierungen zusammenarbeitet, ohne diese ersetzen zu müssen. Der letztere Wunsch ist jedoch kein Dealbreaker. Ich habe nicht vor, in den Kampf zu ziehen, spiele nicht „G.I. Joe“ und bin kein Gesetzeshüter, daher brauche ich keine wirklich hochwertigen, teuren Visierungen, aber ich werde bis in den 300-Dollar-Bereich gehen, wenn ich das richtige Produkt finde.
Ich liebe das Holosun EPS MRS mit grünem Absehen (volle Größe) hat 3 Absehen.

Holosun SCS. Passgenau für einen PDP.

Keine Frage. Sitzt tief genug, um ohne weiteres etwas zu ko-witnessen. Keine Platten benötigt. Direkte Montage an einem PDP-Cut-Style 2.0.

Solarbetrieben, keine Batterie zum Austauschen. 20.000 Stunden ohne Aufladung. Ich

Meiner war bisher makellos.

Der beste Ort, um ihn zu kaufen, ist meiner Meinung nach freedomgorilla.
Ich benutze keine Kimme und kein Korn mit einem Rotpunktvisier.

Obwohl das Holosun SCS die meisten Ihrer Wünsche erfüllt, würde ich Ihnen dringend empfehlen, ein Holosun 507c mit dem ACSS-Absehen in Betracht zu ziehen. Dies liegt speziell daran, dass Sie sagen, Sie hätten keine Erfahrung mit Handfeuerwaffenoptiken. Es erfordert VIEL Übung, um sich an einen roten Punkt zu gewöhnen, wenn Sie noch nie einen benutzt haben. Wenn dies eine Waffe zum Tragen ist, dann ist das etwas, mit dem Sie absolut vertraut sein müssen, bevor Sie sie tragen. Das ACSS-Absehen hilft beim Training, da der super große äußere Ring es einfach und schnell macht, auf den mittleren Chevron zu zielen, wenn Ihr Ziehen nicht perfekt ist oder wenn Sie sich in unbeholfenen Positionen befinden. Sobald Sie tonnenweise Übung haben und jedes Mal perfekt einen Punkt zielen können, sollten Sie alle anderen verfügbaren Optionen in Betracht ziehen.
Ich würde das SCS einem neuen Schützen NICHT empfehlen, es sei denn, er ist bereit, die enorme Menge an Trockenübungen aufzuwenden, um sein Ziehen zu perfektionieren. Das Fenster des SCS ist genauso groß wie das des 507k, einem Mikro-Rotpunktvisier für Subkompakt-Pistolen. Es ist kein großes Fenster, und ohne Übung und Erfahrung werden neue Schützen fast immer Schwierigkeiten haben, den Punkt zu finden. Das ist NICHT das, was Sie von einem Werkzeug erwarten, das Sie zur Verteidigung Ihres Lebens verwenden wollen. [ /QUOTE]Ich habe 2 Waffen mit Holosun Accs Vulcan Absehen. Schön, dasselbe wie mein neuestes Holosun EPS MRS grünes Absehen, außer dass EPS ein geschlossener Emitter ist, AVCs Vulcan ist ein offener Emitter. Beide sind schön. -bevorzuge geschlossenen Emitter

Wenn Sie lange Arme haben, empfehle ich, das größtmögliche Visierbild zu bekommen. Je weiter der Punkt von Ihren Augen entfernt ist, desto schwieriger ist es, ihn im Fenster zu finden. Kleines Fenster = Schwieriger
Ich benutze das Holosun Full Size EPS MRS mit grünem Absehen auf Walther PDP und HK VP9 F, es passt gut auf den Schlitten. Benutze die ZR Tactical Solution Red Dot Montage auf der Walther PDP

Ich werde einen meiner 507 Comps auf meinen montieren, aber der SCS ist faszinierend. Ich habe entdeckt, dass ich das größere Fenster wirklich mag, obwohl ich auch Optiken bevorzuge, die so niedrig wie möglich montiert werden. Es wäre perfekt, wenn der SCS eine Option für ein etwas höheres Fenster hätte. Ich bin mir auch nicht sicher, warum sie ihn nur in Grün anbieten; Rot funktioniert für meine Augen viel besser und ist meiner Erfahrung nach ziemlich Standard.
Bevorzuge 507 gegenüber SCS. Rote Punkte, ich benutze keine Eisenvisiere.

Ich hatte eine 19 mit einer SCS darauf. Ich liebe das flache Profil, aber hasste das kleine Fenster und den Mangel an Einstellbarkeit.

Was es unter Stress tat, war, dass ich auf den Punkt und nicht auf das Ziel schaute und ich nichts dagegen tun konnte. Es ist eine etwas bessere Option, als auf das Korn von Eisenvisieren zu schauen.

Ich habe die manuelle Einstellbarkeit der 407c/507c zu schätzen gelernt. Meine nächste G19 oder G45 wird eine davon oben montiert haben.
Ein größeres Fenster ist schöner, leichter aufzunehmen

41 - 54 of 54 Posts