Walther Forums banner

Welches Magwell für die PDP

4 reading
39K views 23 replies 14 participants last post by  30zero6  
#1 ·
Erster Walther-Besitzer und habe gerade die PDP 4.5 Full-Size bestellt. Ich habe mir die verschiedenen Magwell-Optionen angesehen, darunter Floyd's Customs, Taylor Freelance und Parker Mountain Machine. Ich möchte sehen, welche im Allgemeinen bevorzugt wird.

Der Gedanke, die Griffrücken anzupassen, um sie an Floyd's Custom anzupassen, ist für mich etwas abschreckend, aber ich bin natürlich offen für alle Optionen. Taylor Freelance scheint auch eine gute Option zu sein, aber ich bin besorgt, da ich einige Bewertungen gelesen habe, dass der Magwell abfällt, wenn man von vorne daran zieht.
Vielen Dank im Voraus

#2 ·
Walther bietet auch ein Magwell-Kit für die PDP an. Für die Full-Size benötigen Sie 2864401, für die Compact-Size 2864398.

Denken Sie daran, dass Ihre 18-Schuss-Walther-Magazine nicht mehr passen, nachdem Sie das Magwell installiert haben. Sie müssen die Bodenplatten Ihrer Magazine ersetzen. Oder Sie können Ihre Magazine komplett durch die Walther 18-Schuss-Magazine 2864789 ersetzen, die speziell für die Verwendung mit einem Magwell entwickelt wurden.

Oder............Sie könnten Ihre Bestellung stornieren und sich für die PDP PRO SD entscheiden, die werkseitig mit einem Magwell und drei Magazinen ausgestattet ist, die zum Magwell passen!😉

Grüße John

#9 ·
Walther bietet auch ein Magwell-Kit für die PDP an. Für die Full-Size benötigen Sie 2864401, für die Compact-Size 2864398.

Beachten Sie, dass Ihre 18-Schuss-Walther-Magazine nicht mehr passen, nachdem Sie das Magwell installiert haben. Sie müssen die Bodenplatten Ihrer Magazine austauschen. Oder Sie können Ihre Magazine komplett durch die Walther 18-Schuss-Magazine 2864789 ersetzen, die speziell für die Verwendung mit einem Magwell entwickelt wurden.

Oder............Sie könnten Ihre Bestellung stornieren und sich für die PDP PRO SD entscheiden, die werkseitig mit einem Magwell und drei Magazinen ausgestattet ist, die in das Magwell passen!😉

Greetz John
Danke! Haben Sie eine Idee, wo ich diese Artikel kaufen kann?

#10 ·
Nun, mir war nicht klar, als ich meine Antwort postete, dass diese Artikel (noch) nicht für die USA verfügbar sind.

Allerdings habe ich in dem Thread
PDP Pro Mags oder Mag Extensions....
in diesem Forum gelesen, dass die Walther 18-Runder 2864789 in 4-8 Wochen auf der Walther-USA-Website erscheinen werden. Ich stelle mir also vor, dass die Magwell-Kits auch bald für den US-Markt verfügbar sein werden.

#19 ·
#21 ·
Erster Walther-Besitzer und habe gerade die PDP 4.5 Full-Size bestellt. Ich habe mir die verschiedenen Magwell-Optionen angesehen, darunter Floyd's Customs, Taylor Freelance und Parker Mountain Machine. Ich möchte sehen, welche im Allgemeinen bevorzugt wird.

Der Gedanke, die Backstraps anzupassen, um sie an Floyd's Custom anzupassen, ist für mich etwas abschreckend, aber ich bin natürlich offen für alle Optionen. Taylor Freelance scheint auch eine gute Option zu sein, aber ich bin besorgt, da ich einige Bewertungen gelesen habe, dass der Magwell abfällt, wenn man von vorne daran zieht.
Vielen Dank im Voraus

#24 ·
Die TF-Bodenplatten funktionieren nicht mit dem OEM-Magwell für PDP in voller Größe. Ich habe es versucht und sie sind etwas zu kurz. Wenn Sie den Schlitten nicht zuerst zurückziehen und dann das Magazin einsetzen, bleibt das Magazin nicht drin, es fällt ab. Keine gute Passform. Ich brauche wirklich eine Bodenplatte, die mit dem OEM PDP Magwell in voller Größe funktioniert.