Ich brauche eine Magazinfeder für eine tph .22. Wolf Springs katalogisiert sie nicht. Numrich Gun Parts listet keine Magazinfeder für .22, aber sie haben sie für die .25. Kann mir jemand sagen, ob sie austauschbar sind? Danke Dave
Ich bin froh, dass ich mich geirrt habe!Ich brauchte eine neue .22 Feder und bestellte ein .25 Magazin zum Vergleich. Sie schienen mir so ziemlich, wenn nicht sogar genau gleich zu sein, also probierte ich es aus. Es funktioniert wie ein Zauber in meinem Magazin und meiner Waffe.
Die Teilelisten, die ich durchsuchte, enthielten keine separate Teilenummer für die Federn, also ging ich davon aus, dass es sich um dieselbe Feder handelt, und es scheint, dass ich Recht hatte.
Dann wieder, auf der anderen Pfote...Ich hingegen bin glücklicher als ein Hund, der sich in Kacke wälzt, weil ich richtig geraten habe.....![]()
Moon
Ja, ich hasse es, wenn das passiert. Besonders, wenn man am Ende Scheiße im Gesicht hat.Was ist das, MGMike: Fakten einem guten Vorwand in den Weg stellen? Bitte ... das ist ein Internetforum.