Walther Forums banner

PDP-Stift

1.9K views 5 replies 6 participants last post by  SupersonicSlingshot  
#1 ·
Hallo zusammen,

Zum ersten Mal Walther-Besitzer hier. Ich habe versucht, einen Taylor Freelance Magwell auf dem PDP Steel Frame 4.5 zu installieren und den Stift beschädigt, der die hintere Griffschale an Ort und Stelle hält.

Die Walther-Website listet drei verschiedene Größen von Stiften auf. Welche ist die richtige Größe? Die Auswahlmöglichkeiten sind:

4x16
3x24
3x28

Jede Hilfe wird geschätzt.

Vielen Dank.
 
#4 ·
Ich wünschte wirklich, Walther würde sich zusammenreißen und einen Stift in ihre Schachtel legen. Canik macht es und ihre Waffen kosten die Hälfte.
Das ist ein fairer Punkt. Ich stelle mir vor, dass die Kosten pro Einheit für das Hinzufügen eines anständigen Stifts nur ein paar Dollar betragen würden, wenn überhaupt. Noch weniger, wenn sie Kunststoff verwenden würden.

Der Gegenpunkt ist, dass jeder Mann, der das Volljährigkeitsalter erreicht hat, einen Werkzeugsatz besitzen sollte. Sie sind es sich selbst schuldig, einen Satz Stifte zu haben.

Ein ganzer Satz billiger Stifte kostet etwa 5-10 Dollar (Harbor Freight), und Sie können einen schönen Satz Messing-"Büchsenmacher"-Stifte für 50 Dollar bekommen.