Walther Forums banner

Verlängerte Magazin-Entriegelungstaste

1K views 7 replies 6 participants last post by  Vince'  
#1 ·
Warum sind diese so schwer zu finden?
Ich bin neu im Besitz einer Walther und hatte bisher nur Sigs, die ich liebe, aber ich wollte nach dem Lesen der Bewertungen nur eine PDP F.
Das Einzige, was mir nicht bewusst war, ist, wie schwer es ist, Teile zu finden, oder genauer gesagt, die erweiterte Magazinauslösetaste.
Ich weiß, dass sie für die PPQ ist, aber ich habe gehört, dass sie in die PDP passt. Wenn ich falsch liege, bitte melden und mich informieren, damit ich nicht umsonst warte.
Außerdem, weiß jemand, wo man diese Einhörner 🦄 finden kann?
Danke

#3 ·
Ich bin neu im Besitz einer Walther und hatte nur Sigs, die ich liebe, aber ich wollte nur eine PDP F, nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte.
Das Einzige, was ich nicht wusste, ist, wie schwer es ist, Teile zu finden, oder genauer gesagt, die erweiterte Magazinknopf.

Ich weiß, dass es für die PPQ ist, aber ich habe gehört, dass es in die PDP passt. Wenn ich falsch liege, bitte melden und mich informieren, damit ich nicht umsonst warte.

Weiß auch jemand, wo man diese Einhörner 🦄 finden kann?
Danke
Mein Kumpel und ich hatten genau das gleiche Problem, als wir versuchten, die erweiterten Magazinauslöser für die CZ Shadows zu finden, fanden gebrauchte und mussten mehr als für neue bezahlen. WxGuy scheint hier einer der Voodoo-Hexenärzte zu sein, die Dinge ins Dasein zaubern können.

#4 ·
Ich bin neu im Besitz einer Walther und hatte nur Sigs, die ich liebe, aber ich wollte nur eine PDP F, nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte.
Das Einzige, was mir nicht bewusst war, ist, wie schwer es ist, Teile zu finden, oder genauer gesagt, die erweiterte Magazinknopf.

Ich weiß, dass es für die PPQ ist, aber ich habe gehört, dass es in die PDP passt. Wenn ich falsch liege, bitte melden und mich informieren, damit ich nicht umsonst warte.

Weiß auch jemand, wo man diese Einhörner 🦄 findet?
Danke
PM kommt....

#7 ·
Ich habe heute den runden LOK-Knopf hinzugefügt, um zu sehen, wie er sich anfühlt. Das werde ich weiterhin verwenden!
Die LOK-Schraube ist zu groß für diese Walther-Magazinfreigabe. Ich habe die Standardschraube verwendet. View attachment 114722
Sie können also den LOK-Knopf mit der Standardschraube an der Standard-Magazinfreigabe anbringen, und er funktioniert als Workaround, um die gesamte Baugruppe zu ersetzen?