Walther Forums banner

Kompensator-Empfehlungen für PDP Pro SD

2 reading
4.4K views 16 replies 11 participants last post by  guns&motorcycles  
#1 ·
  1. Wie viel Unterschied wird ein Kompensator machen?
  2. Empfehlungen für Marken und Modelle für Kompensatoren für die PDP Pro SD?
OK, mir ist gerade aufgefallen, dass ich eine dritte Frage hatte: Gibt es noch andere Upgrades, die ich für eine Waffe in Betracht ziehen sollte, die ich nur für den Wettbewerb / das Training für den Wettbewerb verwende?

#5 ·
#15 ·
Ich habe den Herrington Arms Comp. Habe nicht bemerkt, wie gut er funktioniert, bis ich ihn neulich abgenommen habe (wollte ein Carry-Setup ausprobieren). Super flacher Schütze mit einem Comp. Wahrscheinlich spielt es keine Rolle, ob Sie am Ende des Tages PMM oder HA wählen. HA ist auch günstiger
Ich habe eine Reihe von HA-Comps gekauft. Sie sind wunderschön, aber ich spüre einfach nicht die gleiche Leistung wie bei PMM. Ich ersetze langsam meine HA-Comps durch PMM-Comps, und es gibt zumindest für mich einen spürbaren Unterschied. YMMV

#10 · (Edited)
Hat jemand hier eine ETA, wann Radian seine Ramjet/Afterburner-Lauf/Komponente für die Walther herausbringen wird? Ich sehe, dass es einen Platzhalter auf der Website gibt. Ich schätze, eine E-Mail ist der beste Weg, um diese Frage zu beantworten.....

Bearbeitet, um hinzuzufügen: Radian hat keine ETA für Walther Afterburner/Ramjets....JFYI

Habe gerade meine Compact Pro SD abgeholt....warum hat Walther den Magwell nicht abgeschrägt, damit man 15-Schuss-Magazine mit der normalen Bodenplatte verwenden kann?