- Wie viel Unterschied wird ein Kompensator machen?
- Empfehlungen für Marken und Modelle für Kompensatoren für die PDP Pro SD?
Ja, Walther hat sich für PMM-Comps als OEM entschieden. Ich würde sie nehmen und die reguläre Slant-Nose-Version wählen, es sei denn, Sie haben die erweiterte Schiene und wollten ein bündiges Aussehen.Das verwendet Walther auf dem Pro X
![]()
Walther Compensators - Parker Mountain Machine
www.parkermountainmachine.com
Hier sind ein paar im Forum
Ich habe eine Reihe von HA-Comps gekauft. Sie sind wunderschön, aber ich spüre einfach nicht die gleiche Leistung wie bei PMM. Ich ersetze langsam meine HA-Comps durch PMM-Comps, und es gibt zumindest für mich einen spürbaren Unterschied. YMMVIch habe den Herrington Arms Comp. Habe nicht bemerkt, wie gut er funktioniert, bis ich ihn neulich abgenommen habe (wollte ein Carry-Setup ausprobieren). Super flacher Schütze mit einem Comp. Wahrscheinlich spielt es keine Rolle, ob Sie am Ende des Tages PMM oder HA wählen. HA ist auch günstiger
Sieht toll aus... so wie ich hoffe, dass es bei mir aussehen wird, wenn es erwachsen ist. Ist das eine Pro SD und hast du eine Kompensation darauf geschraubt? Und wenn ja, kannst du einen signifikanten Unterschied feststellen, wenn sie eingeschaltet ist?
Ja, das ist super praktisch, lol.Nehmen Sie das Magazin ab und verwenden Sie eine der Kompaktmagazine.